Start/Hачало/Home
Impressum
Nationalhymne
 Bulgarienurlaube
Warum Bulgarien?
Urlaub 2001
Urlaub 2003
Urlaub 2004
Ausflüge 2004
1. Urlaub 2005
2. Urlaub 2005
Ausflüge 2005
Urlaub 2006
Ausflug 2006-1
2. Urlaub 2006
Ausflüge2006-2
Hotel Sun Palace
Urlaub 2007
Ausflüge 2007
Urlaub 2008
Urlaub 2008 Nr. 2
Ausflüge 2008
Ausflüge 2008 Nr. 2
Urlaub 2009
Ausflug 2009
Sun Palace 2009
Urlaub 2009 Nr. 2
Ausflüge 2009 Nr. 2
Urlaub 2010
Urlaub 2010 Nr. 2
Ausflüge 2010
Hotel Orel
November 2010
1. Urlaub 2011
Fremdenführer
Ausflug 2011
Meine Hotels
2. Urlaub 2011
Ausflüge 2011-2
Hotel Sun Palace - 2
Urlaub 2012
Bojidar
Treffen
Ausflüge
Hotel Sun Palace
Dorffest in Tankovo
2013
Pamporovo - Belogradschik
Gästebuch
Von anderen Autoren
DBG Leipzig e.V.
Bulgaren in Leipzig
Sehenswürdigeiten in BG
Links
Български
Национален химн
Моите почивки
Забележителности
Българи в Лайпциг
Книга за гости
English
National anthem
My holidays in Bulgaria
Sights
Visitors' book
Русский
Гостевая книга
Мои поездки
Test
 


Dieses einfache aber saubere Hotel liegt direkt an der Stranpromenade neben dem Globus. Es bildet mit dem Hotel Astoria eine bauliche Einheit. Beide Hotels verfügen über eine gemeinsame Rezeption sowie über einen gemeinsamen Speisesaal. Auch die Lobby- und Poolbar sowie die Pools werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam benutzt. Eine Crown-Wechselstube ist vorhanden.

Das Frühstück ist sehr einfach, aber wesentlich besser als vor fünf Jahren. Über das Abendessen kann ich nichts sagen, ich hatte nur Übernachtung/Frühstück gebucht.



Viel Zeit habe ich an der Lobby- sowie an der Poolbar verbracht. Das lag einerseits an der netten Bedienung, andererseits auch daran, dass an der Poolbar viel Stimmung war und sogar Gogo-Girls getanzt haben.


Ani



Mimi



Betty



Jasmina



Natalia (rechts)



Tedy



Tina





Das bin ich



von links nach rechts: Rainer, Mirko, Achim und ich





















Das Hotel verfügt über zwei Pools, in einen ist ein Kinderbecken integriert. Es gibt zahlreiche Sitzgelegenheiten, Kernstück ist jedoch die Poolbar.















Die Rezeption



Die Lobbybar



Der Speisesaal





Aufenthaltsbereich



Durchgang zum Hotel Orel



Ich war im 10. Stock in einem Zimmer mit Meeresblick untergebracht und hatte eine tolle Sicht auf das Schwarze Meer.









 
Top