Start/Hачало/Home
Impressum
Nationalhymne
 Bulgarienurlaube
Warum Bulgarien?
Urlaub 2001
Urlaub 2003
Urlaub 2004
Ausflüge 2004
1. Urlaub 2005
2. Urlaub 2005
Ausflüge 2005
Urlaub 2006
Ausflug 2006-1
2. Urlaub 2006
Ausflüge2006-2
Hotel Sun Palace
Urlaub 2007
Ausflüge 2007
Urlaub 2008
Urlaub 2008 Nr. 2
Ausflüge 2008
Ausflüge 2008 Nr. 2
Urlaub 2009
Ausflug 2009
Sun Palace 2009
Urlaub 2009 Nr. 2
Ausflüge 2009 Nr. 2
Urlaub 2010
Urlaub 2010 Nr. 2
Ausflüge 2010
Hotel Orel
November 2010
1. Urlaub 2011
Fremdenführer
Ausflug 2011
Meine Hotels
2. Urlaub 2011
Ausflüge 2011-2
Hotel Sun Palace - 2
Urlaub 2012
Bojidar
Treffen
Ausflüge
Hotel Sun Palace
Dorffest in Tankovo
2013
Pamporovo - Belogradschik
Gästebuch
Von anderen Autoren
DBG Leipzig e.V.
Bulgaren in Leipzig
Sehenswürdigeiten in BG
Links
Български
Национален химн
Моите почивки
Забележителности
Българи в Лайпциг
Книга за гости
English
National anthem
My holidays in Bulgaria
Sights
Visitors' book
Русский
Гостевая книга
Мои поездки
Test
 









Als Stammgast und diesjähriger Langzeiturlauber habe ich natürlich wieder meinen Tisch bekommen. Es ist ganz angenehm, jederzeit einen reservierten Platz zu haben.






Anife




Dieses Jahr habe ich erstmals meinen Geburtstag in Bulgarien gefeiert. Im Hotel wurde mir ein schöner Tisch zurecht gemacht, liebevoll mit einer Geburtstagskarte und einem Plakat im Hintergrund. Meine Gäste waren Peter und Schorsch, mit denen ich zusammen nach Bulgarien gefahren bin sowie Snescha, Kristo und Bojidar aus Burgas.

 Die Geburtstagstorte hat mir der Manager geschenkt. Sie wurde von Anelia und ihrer Kollegin Theodora an meinen Tisch gebracht, und dann begannen die beiden mit dem Bauchtanz. Das war eine Sensation! Die anderen Touristen guckten, knipsten und filmten, das hatten sie hier noch nicht erlebt! Dabei ist es kein Problem, die Tänzerinnen zu engagieren. Sie verlangen zusammen für eine halbe Stunde nur 80 Lewa, sehr preiswert, wie ich finde! Und sie tanzen phantastisch, ich werde das Engagement vermutlich im September wiederholen. Der Live-Musiker spielte einen musikalischen Geburtstagsgruß, ein sehr bekanntes bulgarisches Geburtstagslied. Alles in allem erlebte ich eine tolle Feier!

 










Theodora (links) und Anelia







Auch Bojidar wollte tanzen







Snescha schneidet die Geburtstagstorte an





Auch er klatscht Beifall














Zusammen mit Svetelina



mit Dotschka und Petra



mit Kati



Dotschka und Stela





Mila und Katie am Hawaiiabend



jetzt mit Izo





Katja






mit Anife und Peni


Svetlo, Mitko und Izo


Nasko



Peni



Radostina



Slavi





Krassimira und Anife


mit Niki



in der Mitte Katja





Editha und Ruediger



Peter und

Peter und Tedy

Neuer Absatz





Unser Musikant mit "Assistent"


Michaela










Assen mit Michaela und Dani









Schuhreparatur



Elsa



























 
Top